"Der Wengerohrer Weihnachtsbaum wartet noch auf seinen Schmuck."

Der Wengeroher Weihnachtsbaum steht derzeit noch ohne Kleid an seinem neuen Standort auf der Wiese vor der Grundschule. Die Kinder der Grundschule basteln derzeit noch fleißig am Baumschmuck, da die Materiallieferung recht spät eingetroffen ist. Die neue Beleuchtung ist auch noch unterwegs und wird hoffentlich in den nächsten Tagen eintreffen, damit unser Weihnachtsbaum bald zur Freude aller Bürger*innen festlich geschmückt werden kann.

Ortsvorsteher
Matthias Linden

10 Dez 2021
06:00 -
A.R.T. Abfuhrtermin: Restmüll
A.R.T. Abfuhrkalender Wengerohr
12 Dez 2021
Dritter Advent
Feiertage Deutschland
12 Dez 2021
09:30 - 10:30
Hl. Messe zum Luziatag - mit TonArt
Pfarrgemeinderat Wengerohr
12 Dez 2021
10:00 - 11:30
Gottesdienst - Präsenz und Livestream https://wittlich.feg.de/
Freie evangelische Gemeinde Wittlich
14 Dez 2021
15:00 - 18:00
Montagskaffee - Café Welcome
Projekt: Wengerohr 2030
© 2017 Wittlich-Wengerohr

Besucher

Heute 11 Gestern 39 Monat 305 Insgesamt 158862

  • 06571 9562745
  • 0160 6695889
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Sprechstunde Ortsvorsteher: Nach telefonischer Terminvereinbarung

Free Joomla! template by L.THEME