Eine Veranstaltung der Initiative:

Wengerohr2030

 Liebe Wanderfreunde, unsere nächste Tour haben wir für Mittwoch, den 17.06.2026, ab Himmerod geplant. Zu dieser Wanderung laden wir alle Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich ein. Die Wanderstrecke führt von Himmerod nach Eisenschmitt, also ohne größere Anstiege, und wieder zurück, hauptsächlich über Fußpfade. Eine Einkehr ist anschließend vorgesehen.
Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Jugend- und Bürgerhaus in Wengerohr. Von dort fahren wir mit dem eigenen PKW bzw. in Fahrgemeinschaft nach Himmerod. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ansprechpartner sind Hans Georg Teusch (Tel. 06571 27741) und Hans Georg Raul (Tel. 06571 3390)

Donnerstag, 11. Jun 2026
18:30 - 19:30
Hl. Messe mit Eucharistischem Segen
Gemeindeteam St. Peter
Samstag, 13. Jun 2026
19:00 - 20:00
Vorabendmesse
Gemeindeteam St. Peter
Sonntag, 14. Jun 2026
10:00 - 11:30
Gottesdienst www.feg-wittlich.de
Freie evangelische Gemeinde Wittlich
Sonntag, 14. Jun 2026
10:30 - 11:30
Hl.Messe mit Pater Jeremiah
Förderverein Autobahnkirche St. Paul Wittlich e. V.
Sonntag, 14. Jun 2026
15:00 - 16:30
Konzert von ConCor5
Förderverein Autobahnkirche St. Paul Wittlich e. V.
Dienstag, 16. Jun 2026
18:00 - 22:00
Männertreff im JuB - 2026
Projekt: Wengerohr 2030
Donnerstag, 18. Jun 2026
18:30 - 19:30
Hl. Messe
Gemeindeteam St. Peter
© 2017 Wittlich-Wengerohr
  • 0160 6695889
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Sprechzeiten Ortsvorsteher: An Werktagen ab 16:00 Uhr

Free Joomla! template by L.THEME

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.