- Projekt: Wengerohr 2030
- Zugriffe: 49
Zukunft Wengerohr 2030 – die aktive, sorgende Gemeinde! Gemeinschaft bei Bewegung
Eine Veranstaltung der Initiative:

Liebe Wanderfreunde, unsere nächste Tour haben wir für Mittwoch, den 17.06.2026, ab Himmerod geplant. Zu dieser Wanderung laden wir alle Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich ein. Die Wanderstrecke führt von Himmerod nach Eisenschmitt, also ohne größere Anstiege, und wieder zurück, hauptsächlich über Fußpfade. Eine Einkehr ist anschließend vorgesehen.
Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Jugend- und Bürgerhaus in Wengerohr. Von dort fahren wir mit dem eigenen PKW bzw. in Fahrgemeinschaft nach Himmerod. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ansprechpartner sind Hans Georg Teusch (Tel. 06571 27741) und Hans Georg Raul (Tel. 06571 3390)

